Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MW84 am 20.04.2015, 16:24 Uhr

Er will vielleicht keine Kinder

Hallo Fru,

ja ich denke du hast recht! Als wir zusammen gekommen sind wusste ich von seinen beiden Kindern! Aber er hatte immer gesagt dass er sich noch weitere wünscht bzw. eine richtige Familie! Leider hat sich das irgendwie in den letzten Jahren geändert... :(

Vielleicht hat er sich auch jetzt erst, als ich das Thema konkret angesprochen habe mit der Ansage das ich mir das Ganze in 1-2 Jahren wünsche, ernsthaft Gedanken gemacht!

Ich werde ihn auch nochmal darauf ansprechen, er kann nur immer nicht mehr sagen als im Moment nicht, er weiß es nicht für die Zukunft und er kanns auch nicht versprechen dass es irgendwann so sein wird, weil er mich nicht anlügen will.

Also stehe ich irgendwie immer vor einem vielleicht. Ich weiß halt auch nicht wieviel Zeit ich ihm noch geben soll.... wird er sich überhaupt irgendwann entscheiden? Ich werde auch älter uns es wäre jetzt schon sehr schwierig jemand anderen kennenzulernen. Vor allem weil ich ja über ihn erst mal hinweg kommen müsste um wieder bereit zu sein!

Soll ich im vielleicht ein Ultimatum stellen? Oder fühlt er sich dann noch mehr unter Druck? Oder das Thema noch eine Weile ruhen lassen?

Es freut mich dass es mit der künstlichen Befruchtung geklappt hat!! =) Ich denke mit einem Kind könnte ich auch leben! :) Aber keines kommt nicht in Frage irgendwie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.