Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyspeck89 am 22.04.2015, 16:39 Uhr

Er will vielleicht keine Kinder

Das höre ich immer wieder. Finde ich persönlich sehr schwierig. Eine Freundin von mir ist 27,. sie ist Single und schon jetzt trennt sie sich von jedem bzw geht mit niemandem etwas ein, der keine Kinder möchte. Weil das Ganze eben dann nicht zukunftsorientiert ist. Kann ich auch verstehen. Ich hatte Glück , dass mein Kinderwunsch schon in Erfüllung gegangen ist. Aber wenn man sich liebt und schon länger zusammen ist gibt man sowas ja auch nicht einfach auf...
Nochmal mit ihm reden und versuchen ihm seine Ängste zu nehmen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.