Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MW84 am 20.04.2015, 16:43 Uhr

Er will vielleicht keine Kinder

Es ist halt schwierig eine Entscheidung zu treffen aufgrund eines "Vielleichts"! Ich könnte mir gut vorstellen dass er sich doch noch für ein Kind entscheidet, allerdings ist das natürlich gepokert und ich will ihm nicht mal eine eventuelle Kinderlosigkeit vorwerfen.

An seinem Kinderwunsch zu manipulieren ist nicht meine Absicht. Wenn dann müssten wir uns beide für ein Kind entscheiden! Es wird ja dadurch nicht gerade einfacher und da müssten schon beide richtig dahinter stehen und keiner einen Kompromiss eingehen. Ich hatte nur irgendwie gehofft von ihm eine klare Ansagen zu bekommen ob Ja oder Nein! Das würde mir einiges leichter machen!!

Aber vermutlich hast du recht, ich muss für mich die Grenze ziehen... er wird sich wohl nie wirklich entscheiden können, war ja bisher bei allen anderen Dingen auch eher schwierig bei uns!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.