Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MW84 am 20.04.2015, 18:43 Uhr

Er will vielleicht keine Kinder

Hallo Häsle,

da freut mich für euch :) Schön dass er sich doch noch entschieden hat! Völlig krisenfrei ist man wohl nie, aber fast krisenfrei klingt sehr gut ;)

Du hast allerdings recht... ich hattet die besseren Grundvoraussetzungen! Trotzdem hast du dich erst mal getrennt! Ich denke eben langsam auch dass es daruf hinauslaufen wird. Ich werde ihm sagen dass es mich eben nur mit Kind gibt und wenn er nicht bereit dazu ist, oder es nicht weiß, müssen wir es leider sein lassen! :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.