Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.07.2014, 9:57 Uhr

Naja Hase

Es kommt doch immer drauf an, welcher Grund für die Wut gegeben ist.eine Fehlgeburt in Kombi mit einem Typen der das Kind eh nicht wollte, zudem noch großer Herzschmerz, erfüllen für mich alle Kriterien um wütend sein zu dürfen, wenn nicht sogar müssen.
Niemand, auch die außenstehenden Schreiber hier, kann doch so eine Situation nachvollziehen, wenn nicht selbst erlebt. Und die AP weiß doch selbst, dass solche Gedanken nie zu realisieren sind, sonst hätte sie ihren Gedanken Taten folgen lassen, ohne hier zu schreiben.

Solchen Postings sollte man immer erstmal mit Verständnis begegnen, nicht mit "das hast du doch nicht nötig" , "ist doch kein Niveau" etc. Ich sehe das nicht, dass sich Wut und groll dauerhaft befestigen, wenn man negativen Gefühlen gleich den richtigen Raum lässt. Runterschlucken und weitermachen verursachen doch noch viel mehr Negativgeschwüre in der Seele.

In dem Fall will sie sich doch nur auskotzen und das ist auch legitim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.