Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von esregent am 04.07.2014, 12:08 Uhr

Ich nochmal.. die mit fehlgeburt, verlassene

Genau.
Aber kann mir bitte jemand erklären, was das soll? Er hat ja ach so keine Gefühle, Kontakt will er aber behalten und versucht es weiterhin.
Um sich weniger schäbig vorzukommen oder wie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Krise nach Fehlgeburt, sorry lang

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 7 Tagen eine Ausschabung wegen Missed Abortion in der 11 SSW. Seelisch fahre ich seitdem Achterbahn. Mein Mann zeigt recht wenig Verständnis für meine Situation. Er will die Ultraschallbilder nicht sehen, und auch nicht den Bericht lesen, ...

von MarvinsMum 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.