Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 05.07.2014, 15:30 Uhr

@hase

Wunderbare gedanken, wunderbar beschrieben, danke, lieber hase, dass du uns daran teilnehmen lässt.
Allerdings setze ich mir das umsetzen im alltag furchtbar schwierig vor. Man könnte ja mit kleinen dingen bedingen, doch wenn man sich dann mantramässig einflüstert, dass es gar nicht schlimm ist, schreit doch die andere stimme schon: doch! Ist es!
Schliesslich sind wir doch auf unseren erfahrungen aufgebaut und deshalb reagieren wir auch in mustern. Ein reset erscheint mir unwahrscheinlich, wenn man mal 40 lenzen gezählt hat.
Spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.