Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.07.2014, 18:42 Uhr

EM...

Ich hab dich schon verstanden und sicherlich hat Fredda und Co recht, aber eben in dem Fall nur in der Theorie. Ich hatte weder eine Fehlgeburt, noch bin ich schwanger sitzengelassen worden inclusive Liebeskummer.

Es sind ja nahezu immer Ereignisse gegen die man sich im Vorfeld nichts antrainieren kann, sonst wäre man darauf vorbereitet und schon mal gar nicht so sehr wütend.
Das ist ja Wut im Affekt und keine chronische Unzufriedenheit mit der man lernen kann umzugehen oder an sich selbst was verändern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.