Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von esregent am 04.07.2014, 13:18 Uhr

Mal einen anderen Anstoß...

Das mache ich ja gerade- habe es mir erlaubt, wütend zu sein. Ich werde schon nichts machen, denke ich zumindest. Mir geht es soweit gut. Wollte nur mal kurz "schreien". Tut auch mal gut.
Und ja, ich befasse mich damit. Und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht denke, was passiert ist. Es ist ein langer Weg, bis ich "geheilt" werde.
Mir ist nur bei dem Gedanken nicht wohl, dass ich so viel Kraft investiere, um das ganze zu verarbeiten, und ihm geht es super- guckt in Ruhe die WM und freut sich ein Loch in A***.
Mal nachtreten, damit er zusammensackt und weiter gehen- das wäre gut.
Aber naja.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.