Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamiljamil am 05.07.2014, 10:41 Uhr

Ich nochmal.. die mit fehlgeburt, verlassene

Schwieriger Fall. So erging es mir vor ein paar Jahren auch. War mit einem Mann etwas über ein Jahr zusammen, wurde ungeplant schwanger und er drängte auf einen Abbruch. War fix und fertig und verlor das Kind in der 12 Ssw. Mittlerweile vermisse ich es zwar noch immer und der 5.5 ist immer so ein Trauertag doch etwas in mir war auch erleichtert...Jetzt bin ich froh mit diesem Menschen keinen Kontakt mehr haben zu müssen. Vielleicht wartet einfach ein schöneres Schicksal auf dich, mit einem Mann der dich liebt, ganz zu dir steht und sich nichts sehnlicher wünscht als ein Baby mit dir. Lass das Alte los und freue dich auf die Zukunft. Streiche die Wut aus deinem Kopf, die hålt dich gefangen...er war es nicht Wert und ist es jetzt auch nicht. Es kommt ein besserer, warte ab. Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Krise nach Fehlgeburt, sorry lang

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 7 Tagen eine Ausschabung wegen Missed Abortion in der 11 SSW. Seelisch fahre ich seitdem Achterbahn. Mein Mann zeigt recht wenig Verständnis für meine Situation. Er will die Ultraschallbilder nicht sehen, und auch nicht den Bericht lesen, ...

von MarvinsMum 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.