Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.07.2014, 12:38 Uhr

Dann mach das doch?! Also nicht unbedingt das Verprügeln... ;-)

... aber einen deftigen Brief kannst du ihm doch schreiben!!! Ich verstehe schon, dass es dich wütend macht, wenn er so tut, als sei eigentlich nichts passiert. Er soll ruhig wissen, was du fühlst, wie wütend du bist, dass er für dich ein A...loch und Feigling ist. Klar weisst du nicht, wie er darauf reagiert, ob es ihn überhaupt irgendwie berührt oder nicht - aber du machst es ja v.a. für dich - denn die Wut sollte schon an die richtige Adresse gehen, und das ist nun mal er.

Ansonsten Sport machen zum Abreagieren und auch für das eigene gute Körpergefühl...

Das mit dem Facebook verstehe ich nicht - welche Einladungen und warum "das war ich nicht"....?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.