Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von esregent am 04.07.2014, 12:51 Uhr

Dann mach das doch?! Also nicht unbedingt das Verprügeln... ;-)

Wie er reagiert - das weiß ich nicht, aber egal wird ihm das nicht sein. Er macht sich denk ich mal schon Vorwürfe, hat er damals schon gesagt- so nach dem Motto ihm geht es richtig scheisse, weil es mir wegen ihm nicht gut geht.
Wird wohl Komplexe haben, so ein guter Junge, keiner soll über ihn schlecht denken und dann sowas...

Wegen Facebook: das war so - ich habe eine Einladung von ihm irgendwas runterzuladen bekommen. Man kann zwar solche Einladungen automatisch verschicken an alle Freunde, nur wir sind nicht befreundet dort. Also "Nachtigall ick hör dir trapsen" Geschichte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.