Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla01 am 15.02.2017, 16:50 Uhr

Ich hab ihn getroffen.

Vielleicht erinnert sich jemand. Ich wollte mich mit meiner ersten großen Liebe verabreden. Wir waren vor 30 Jahren mal zusammen.
Was soll ich sagen. Wir haben uns an der Autobahn getroffen und 3 Stunden lang geredet. Wir haben ein halbes Leben getrennt voneinander verbracht und lieben uns immernoch. Wir laufen einander nicht mehr weg, aber wir können auch nicht befreundet sein. Beide haben wir in der folgenden Nacht kaum geschlafen, und ich vermisse ihn. Ich hab ihn immer vermisst. Irgendwie geht halt das Leben weiter. Mal heiratet der Eine, dann der Andere, dann hat man Kinder, zieht 10x um und denkt es ist krank, der Vergangenheit nachzuhängen. Er hat ne Freundin, ich bin verheiratet und hab Familie.
Im Sommer werden wir uns wiedersehen. Er ist nicht derjenige, der mal eben so ein Verhältnis mit mir anfangen würde, und ich kann das meinem Mann auch nicht antun. Er fänd das auch schäbig.
Ich bin in Trouble und muss eine Entscheidung treffen. Ich soll ihm sagen, ob er seine Eigentumswohnung behalten soll. Wir stehen uns immernoch so nah und es fühlt sich an als wärs gestern gewesen.
Jedenfalls muss ich mir über meine Gefühle klarwerden, und das Drama ist eigentlich nicht aufzuhalten. Ich wollte, ich könnte mich mal eben verdoppeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.