Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 16.02.2017, 17:36 Uhr

Ich hab ihn getroffen.

Ach Menno... nimm doch nicht alles so bierernst.

Ich für meinen Teil möchte halt nicht so einen alten Mann. Und selbstverständlich hat jeder seine Daseinsberechtigung.. Um Gottes Willen...Nicht alles auf die Goldwaage legen..

Ich bin nicht intollerant...

Ich kann und werde doch nur für mich sprechen. Ob Dich das jetzt interessiert...? KA... Kann --- Muss aber nicht. Nichts für ungut.

Wollte keinem auf den Schlips treten.

Und selbstverständlich werde auch ich alt... und es will mich dann wahrscheinlich auch kein junger Mann haben... Damit muss ich mich abfinden.

Und auch ich darf alleine raus... und auch mein Mann wird älter... aber ich hoffe, wir werden dann zusammen alt und grau...( und können dann beide nicht mehr ausgehen.. bitte nicht schon wieder diese Aussage so bierernst nehmen )...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.