Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.02.2017, 21:45 Uhr

wir zanken doch nicht!

Bzw ist doch alles wieder gut!

Äh ja, mir sind die Probleme die da kommen könnten, durchaus bewusst und das war es schon von Anfang an.
Daher war er ja anfangs eher gehemmt!
Zumal ER die Welt ja gesehen hat, während ich ziemlich jung Kinder zu versorgen hatte. Für mich ist es jetzt eher nicht so wichtig, später mal Weltreisen machen zu können, das ist also nicht das Problem! Und wenn ich will, kann ich das trotzdem.
Und klar, die Gefahr einen Pflegefall zu haben und das in einem Alter, in dem das "mal was für mich machen" dran wäre, ist natürlich gegeben.
Aber das möchte er ja ohnehin nicht. Also dass ich ihn pflegen muss. Was passiert, wenn es soweit sein sollte, muss man sehen.
In Rente ist er noch lange nicht, aber auch das stört mich sicher nicht, dann ist daheim wenigstens aufgeräumt ;)
Ich habe wirklich die größte Panik sehr viele Jahre alleine zu sein, weil er vermutlich paar Jahre eher "gehen" wird.
Nicht, weil ich nie mehr einen Mann finden könnte, sondern weil er eben die Liebe meines Lebens ist und ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann.

Aber er ist ja jetzt kein Greis dessen Tage schon gezählt sind, also schön verdrängen und jeden anmaulen, der mich drauf aufmerksam macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.