Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.02.2017, 17:42 Uhr

Ich hab ihn getroffen.

Mein Freund hat seine 12 Jahre jüngere Frau unter anderem deswegen verlassen, weil sie immer nur zu Hause auf dem Sofa vor dem TV saß. Jetzt ist er mit mir - gleich alt - zusammen und findet es toll, daß wir so oft abends ausgehen. Wir lachen gerne mal darüber - welcher Mann tauscht schon eine 38jährige gegen eine 50jährige aus?

Ich glaube, wer wann wohin ausgeht oder nicht hängt eher vom Charakter ab als vom Alter. Mein Ex ist auch mit 35 schon niemals abends weggegangen, das fand er unmoralisch. Ganz abgesehen davon, daß eine gelungene Beziehung dann doch mehr Gemeinsamkeiten bieten sollte als abendliches Ausgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.