Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.02.2017, 15:25 Uhr

Ich hab ihn getroffen.

Hallo Leyla,

Vergessen ist schon nicht so schwer, wenn man denn will. Du hast aber alles getan, um nicht zu vergessen und dir deine Luftschlösser mit dem Ex zu bauen.

Notfalls hätte es sicher geholfen, wenn du gezwungen gewesen wärst sie aufzugeben, aber dir hat ja selbst dein Mann noch geholfen den Ex ausfindig zu machen. Ganz ehrlich? Mein Mann würde mir gehörig was husten, falls ich auf so eine beknackte Idee kommen sollte.

Ich finde dich sehr blauäugig und nebenbei auch ein bisschen seltsam, dass du solche Themen mit deiner Tochter besprichst (ganz zu schweigen von der Art und Weise, wie du es besprichst) aber gut, DAS Kind liegt ja nun im Brunnen und du bist drauf und dran das nächste (deine Ehe/Familie) gleich hinterher zu werfen.

Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du dabei bist deine Ehe in den Sand zu setzen für eine ILLUSION, die du 30Jahre aufrecht gehalten hast.
Ich kann nur für deinen Mann hoffen, dass er sich das nicht mehr lange mit ansieht/ansehen muss. Und für dich hoffe ich eine nicht allzu harte Landung auf dem Boden der Tatsachen. Sorry, du kommst mir nicht allzu reif vor. Ihr wart doch nicht viele viele Jahre zusammen, das Meiste dieser "Beziehung" spielte sich in deinem Kopf ab. Ich weiss nicht, was du erwartest, aber abhalten kann dich wohl auch kein Argument und auch sonst nichts und niemand.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.