Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leyla01 am 16.02.2017, 0:38 Uhr

Ich hab ihn getroffen.

Leider ist es nicht so einfach jemanden zu vergessen. Was hätte ich denn tun sollen? Nicht versuchen einen Anderen zu finden, weil jeder nur 2.Wahl war? Hätte ich kein Leben und Kinder haben sollen? Ich habs versucht und wäre vermutlich besser alleine geblieben. Ich brauchte halt auch jemanden zum Anlehnen.
Manchmal dachte ich, es wäre einfacher wenn er gestorben wäre. Was macht man, wenn man nie wieder ganz ist und sich nie 100% auf jemanden anders einlassen kann? Es gibt Leut, die bringen sich aus Liebeskummer um, eben weil es nie besser wird
Ja, es ist unfair meinem Partner gegenüber, aber was soll ich denn machen?

Auch wenn er Rentner ist, er ist kein Couch Potatoe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.