Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 15.02.2017, 20:58 Uhr

Ich hab ihn getroffen. ohje....

Nie im Leben würd ich, an deiner Stelle meine Familie wegen der angeblich großen, alte Liebe verlassen! glaubst du, im Ernst, das diese Liebe für den Rest des Lebens halten wird? Meinst du, könntest glücklich werden, wenn du Mann und Kinder verlässt....für deine Jugendliebe? Dieser Mann ist auch nicht mehr derselbe, den er vor 30 Jahren mal war!

ICH, machte diese Erfahrung, das man die "große-erste" Liebe sehr verklärt sieht...vor allem nach so vielen Jahren! ICH hab meine erste Liebe ( vor ü. 30 Jahren) per Zufall wieder getroffen. Am nächsten Tag hat er mich angerufen, Sonntags waren wir zusammen bei meiner Mutter (wie gesagt, Jugendliebe...unsere Eltern waren befreundet). 2 Tage später hat er mir "gestanden", das er in mich verliebt ist, das er mich IMMER geliebt hat, das keine andere so toll war wie ich usw...usw...! *ist klar* *lach*

er umschwärmte mich, bis wir zusammen waren, dann kam der Pascha raus! Am liebsten lag er auf meiner Couch, meine Tochter (damals 12 Jahre nervte ihn!) er sagte mir, was ich anziehen sollte, welche Farbe meine Fingernägel haben sollten, wie ich mir die Haare schneiden lasse usw...! Er meldete sich mal Tagelang nicht, an anderen hat er zigmal angerufen und kam vorbei. Ihn nervten die Anrufe von meiner Familie, meine Freunde wollte er erst gar nicht kennenlernen, meine Tochter sollte in ihrem Zimmer lernen und fernsehen, sie störte!!!

ICH sollte ihm "gehören"...meine Vergangenheit, die hat ihn nicht interessiert. Ich hab mir das ganze ein paar Monate angesehen und dann für mich entschieden, nee....nicht mit mir :-)

das AUS kam, als er meinte, er "dürfte" meine Tochter von 12 Jahren anschreien, weil sie sich mit mir im Wohnzimmer unterhielt und er ferngesehen hatte. UNFASSBAR!!!

das war meine Jugendliebe??? hätte ich NIE gedacht, niemals! ehrlich nicht!

ICH will dir damit nur sagen, das man manches nach so vielen Jahren mit einer "rosa-roten-Brille" sieht. Es gab wohl auch damals bei mir (und auch bei DIR) einen Grund, warum er die "Vergangenheit" ist.

lg, Andrea

ps. Ich bin im übrigen verwitwet. Wir hatten uns über all die Jahre, ab und an gesehen und uns immer super verstanden. Er kannte auch meine Töchter (und meinen Mann), zu denen er immer freundlich und nett war...bis er meinte, mein Leben bestimmen zu können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.