Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 16.02.2017, 14:02 Uhr

Ich hab ihn getroffen.

Der ist 65 Jahre alt ? Und Du ????

Was willst Du mit so einem alten Mann ? Oder bist Du an die 60 Jahre alt ?

Überleg mal... wenn der mal richtig alt ist und du bist noch um einiges jünger...

Schreckliche Vorstellung...

In der Jugend wird die die Reife eventuell noch imponiert haben... aber im Alter...?
NEEEE

Ich denke da immer an den Kohl... dieser junge Hüpfer von Ehefrau.... muss sich von ihm küssen lassen...
Aber bevor hier einige aufschreien... ist nur meine Meinung... Andere können das anders empfinden... Gewiss...

Und wenn er eventuell an Gebrechen leidet, und Du noch so vital bist, dass Du gerne raus möchtest ?

Aber.. Deine Entscheidung... Dein Ehemann, der tut mir nur wirklich schrecklich leid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.