Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 16.02.2017, 13:45 Uhr

Ich hab ihn getroffen.

Vorweg, ich schreib das aus einer komplett anderen Position als Du Dich grad befindest, aber vielleicht kann ich es genau deshalb erwas entwirren.
Du bist im Trouble und musst eine Entscheidung treffen? Hä? Sagt er das? Is seine Eigentumswohnung, er versucht damit Druck aufzubauen, warum erzählt er so ein Scheiss, total unreif oder manipulativ oder bescheuert, aber definiv verfehlt
Next, Du erzählst Deiner Tochter, Du wünschtest sie wär von ihm, schräg, total schräg
Ihr liebt euch immer noch? Ich kenn genügend solcher Lieben die wie eineSeifenblase zerplatzt sind, aber keine die Bestand hatte, keine, wahrscheinlich ist Liebe was anderes.
Ich denke, hier gibt es keine Entscheidung zwischen zwei Männern, sondern eine Krise in der Mitte des Lebens, find Dich selbst, aber nicht überdie Wahl des Mannes.
Ich empfehle weder den Traumprinzen, noch zweigleisig, noch alles kaputt zu machen und verbrannte Erde zu hinterlassen. Es ist Deine Krise, pack die Chance mit beiden Händen und werde glücklich mit Dir und Deinem Leben. Wer weiss was sich daraus entwickelt und wozu das alles gut ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.