Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.02.2017, 20:33 Uhr

Ich hab ihn getroffen.

Warum beredest Du sowas mit Deiner Tochter..? Finde ich seltsam, grundsätzlich.

Ansonsten würde ich den Teufel tun, für einen 65-Jährigen, der jetzt vermutlich Zeit und Rente und Alterswünsche hat, meine Familie samt Kindern, Job etc. aufzugeben. Bis zur Rentenphase habe ich noch zwei Jahrzehnte Zeit - Du vermutlich auch noch einiges an Zeit, oder?

Ich hab's im Umfeld oft bei Beziehungen mit großem Altersunterschied erlebt, dass die Beziehungen in solchen "Lebens-Umbruch-Phasen" scheitern. Wenn die Studentin kein locker-flockiges Studentenleben mehr hat, sondern Job und Arbeit und ein bisschen Zielstrebigkeit und Annehmlichkeiten. Oder wenn die Kinder aus dem Haus sind und die Frau beruflich noch mal durchstarten und richtig Urlaub machen und überhaupt - und der Ehemann, wohlverrentet, ist zufrieden, auf dem Sofa zu sitzen und die offenen Beine hochzulegen. Will man sich das echt einhandeln? Kann man dafür wirklich unbedingt genug lieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.