Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusblume84 am 15.02.2017, 23:23 Uhr

Ich hab ihn getroffen.

Ich bin zwar erst Anfang 30 aber ich kann deine Gefühle nachvollziehen und dass du ihn nicht vergessen kannst. Ich hatte auch immer jemanden, den ich nie vergessen konnte. Wir haben uns mit 17 Jahren kennengelernt und konnten uns auch nie vergessen. Ich hatte eine lange Beziehung und hatte gehofft ihn zu vergessen aber das ging nicht. Er war irgendwie immer da. Vor drei Jahren sind wir endlich fest zusammen gekommen. Ich hatte Angst dass es doch nicht passt und das ganze Glück und alles zerplatzt. Dem war Gott sei Dank nicht so. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben ein Kind. Ich denke das war bei uns halt Schicksal. Ich bin froh dass es so gekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.