Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 15.02.2017, 17:51 Uhr

Ich hab ihn getroffen.

Ich habe mir Deinen alten Beitrag extra nochmal vorgekramt um über die Vorgeschichte im Bilde zu sein.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du ihm ja (unbemerkt) irgendwie schon ein wenig hinterhergestalked. Und ich finde es mehr als großzügig von Deinem EHEMANN, Dir dabei in der Vergangenheit geholfen zu haben UND dazu noch einem Treffen zuzustimmen. Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber nach Herzchennachrichten wäre bei mir der Ofen aus (oder ordentlich an!)

Der Ex hat Dir an Weihnachten nach jahrzehntelanger Stille eine Weihnachtsnachricht mit Herzen zukommen lassen, in er er Dich um ein Treffen bittet und kochen möchte.

Wo sich mir die erste Frage stellt: Was denkt sich ein Typ dabei und die nächste Frage: war er da schon mit seiner Freundin zusammen? Und die dritte Frage: Was denkt er sich DANN dabei???

Du hast vermutet, dass er Hilfe brauchen könnte. Die braucht er offenbar tatsächlich, er möchte von Dir wissen, ob er seine ETW verkaufen soll. Ähm... warum zum Geier sollst DU das mitentscheiden und warum machst Du es zu Deinem Problem?

"Das Drama ist nicht aufzuhalten" - welches Drama?? Aktuell gibt es doch noch gar keins. Ihr habt Euch nach langer Zeit wiedergetroffen, Du sagst, Ihr liebt Euch immer noch und als wäre es gestern gewesen. Wegrennen ist nicht mehr, lass-uns-Freunde-bleiben aber auch nicht, im Sommer sieht man sich wieder.

Wozu?

Denkst Du ernsthaft darüber nach Deine Ehe zu verlassen, für einen Typen, der sich 30 (in Worten: dreißig!) Jahre lang keinen Deut um Dich geschert hat? Er schnippt, Du springst? Offenbar ist er sich entweder Deiner Gefühle sehr genau bewusst gewesen oder sehr von sich überzeugt...

Hat Dein Mann Dich eigentlich gefragt wie das Date war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.