Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami36 am 17.04.2008, 10:53 Uhr

AIDS

Hallo,
bin völlig von der Rolle.
Über den Sport meiner Tochter habe ich einen Mann kennengelernt. Nach einer Trennung nach drei Jahren Beziehung im November 07, kamen wir im Januar 08 zusammen. Er wirkte so vernünftig, und seine Freunde und Bekannt halten viel von ihm.
Er war in einer 8jährigen Beziehung, mit einer nunmehr 8hährigen Tochter. seit drei Jahren ist dort Schluss.
Es gibt noch viel Streit mit der Ex, und er hängt sehr an seiner Tochter , die er JEDES Wochenende hat.
Soweit fast alles normal.
Ich wunderte mich nur, dass seine Tochter soviele Mdiakment nehmen muss. Er meinte, sie hätte Neurodermits.
Am Samstag viel mir nur auf, dass sie andere Medikamtene als sonst nimmt. SECHS Tabletten früh, SECHS! am Abend. Also fragte ich wieder einmal, was sie hat. Ersagte, er würde nicht darüber reden wollen, es wäre ihm unangenehm. Ich liess ihn ertsmal in Ruhe.
Nachts grügelt ich nach, weshalb er kein genügnedes Vertrauen hat.
Also sah mir die Medikamente mal an, und als er Sonntag weg war, googelt ich mal.
Seine Tochter ist HIVpositiv.
Nachmittags stellte ich ihn zur Rede, und auf mein Drängend bracht er es raus.Wir redeten dann noch abends und Montags.
Wir haben daraufhin gleich eine AIDSTest angeleiert, und gestern war ich mit meinen Mädchen (2 und 7)zur Blutabnahme. Nun heißt es 10 Tage warten. DIE HÖLLE.
Er meinte, er hätte gewußt, dass es Panik geben würde, und er hätte ja gar kein AIDS. Er hätte, nachdem es vor FÜNF Jahren rauskam wegen der Mutter des Kindes ja immer mit Kondom mit ihr geschlafen.
Ein - zwei Test wären dann wohl 2003 gemacht worden.
ich finde sein Verhalten so mies.
Und nun das Beste, er will nicht verstehen, dass ich total von der Rolle bin, hätte dieses Problem aber gemeinsam mit ihm angehen wollen.Seine Mutter, die Schwester, seine Freunde würden nichts wissen.
Aber ihm ist alles zu viel... Er macht Schluss....
Da seine Tochter, von der er nicht weiß, ob sie über ihre Krankheit bescheid weiß, geht wie meine Tochter zum Tea Kwon Do. Bin ich nun verpflichtet, da dem Meister bescheid zu geben, welche Gefahr bei einer Verletzung besteht????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.