Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tami36 am 18.04.2008, 10:28 Uhr

HIVpositiv

@lisam:
ich teile völlig deine Meinung. Wenn sie nicht jetzt schon damit lernt, damit in einem gewissen Maße zu leben, wie soll es im Teenageralter sein. Da kommt so ein jungscher Typ, will poppen, und sie vertraut sich ihm an.....ein vertrauensvolles Verhalten kann man da wohl eher bei einem älteren Mann erwarten.....
@nurit:
ER hat mit mir Schluss gemacht!!! Am Sonntag habe ich gesagt, WIR sollten nun gemeinsam einen Test machen (er kam montag abend ja zu mir dafür), und das wir gemeinsam zu ner Beratungsstelle (er hat mir montags da auch was genannt) oder zu den behandenlden Ärzten seiner Tochter gehen, dass ich einfach auf sein Wissenslevel komme.
Aber der Herr meint insgesamt überfordert ihn die Sache, er hätte da ja auch noch sooo viele Alltagsprobleme, BlaBlaBla.
@joso1:
ich durfte mir schon von einigen Typen anhören, ach AIDS, was solls, da gibt es doch schon Medikamente, vielleicht sollte man über Forschungsergebnisse deshalb bis zuletzt den Mantel des Schweigens legen.
Mit dem Geld zum Forschen... Klar, man bekommt ne Impfung nicht bezahlt, aber wenn man daran erkrankt sind die Kosten imens, siehe Gelbsucht. Krank, oder????
Und meiner Kenntnis nach, ist HIVpos eine meldepflichtige Angelegenheit. Wenn der Arzt davon durch einen Test Kenntnis erlangt, so muss er das dem Gesundheitsamt melden.
Gruss an alle, Tami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.