Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 17.04.2008, 11:31 Uhr

Sehe ich auch so, und...

was das Mädchen angeht, da solltest du dich wirklich gepflegt zurck halten. Ich vermute genau wegen SOLCHEN Reaktionen will er den Kreis der "Wissenden" klein ha´lten.

Warum hast du deine Kinder testen lassen?

Dann zu Dir. der HIV Virus hat eine Inkurbationszeit von drei Monaten, was bedeutet, sollte dein Test Negativ sein, heisst das noch nicht das du nicht infiziert bist.
Das kann man eigentlich nur drei Monate nach dem letztem ungeschütztem Sex genau sagen.
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hatte er mit seiner Ex nur geschützten Sex und auch Aids Test. Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Wenn das so sein sollte, dann musst du doch gar keine Angst haben.
Hiv-erkrankte Menschen haben doch nicht die Pest. Es ist zwar eine der schlimmsten Krankheiten, die aber doch für Nichtinfizierte mit einhalten ein paar ganz simplen Regeln nicht anseckend ist.
Ein Bekannter von mir ist auch HIV Positiv :-(.
Wir teieln uns trotzdem noch nen Eisbecher und solche Sachen. Wenn er was leckeres hat, probiere ich von seiner Gabel. das ist ales total ungefährlich.
Vielleicht ist dein freund auch schon so sehr verletzt worden, das er keinem mehr vertraut. Im Grunde hat sich seine Angst ja bestätigt, wen du schon überlegst beim Sport damit beim meister hausieren zu gehen.
Sie ist doch kein Monster, lediglich ein armer kleines Mädchen das einen schlimmen Virus bekommen hat. Traurig! Ein Kind von zehn Kindern von HIVinfizierten Müttern wird der Virus während der Geburt übertragen.
Holt man sich bei dem Sport den so viele blutige Wunden?

Ich hoffe das du bald zur Ruhe kommst und vielleict lässt du dich mal bei eurer AIDShilfe beraten damit du weisst wie du in Zukunft mit dem Mädchen umgehen kannst und dir viele Ängste genommen werden, falls die Beziehung doch noch mal eine Zukunft hat.
Ich denke der Mann macht jetzt komplett dicht aus Angst verletzt zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.