Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tami36 am 17.04.2008, 11:23 Uhr

AIDS

Ich wollte eben zeigen, dass ich "besser" bin, und nicht nur ne panische Zicke, die nicht zu ihrem Freund hält.
Ob es in Zukunft, einfach doch so okay gewesen wäre, dass die Kinder zusammen spielen, oder ich nicht immer doch ängstlich wäre, ihn zu küssen oder so (ja - klingt nun kindisch), dass eben einfch Ängste da wären.... Weiß nicht.
Aber ich denke, und selbst er meinte, dass er meiner Forderung nach Offenheit nicht gerecht werden könnte, dass allein wäre auf Dauer nicht gut gegangen.
Scheiß, ich denke, dass er zu dieser Ex egal was sie gemacht hat immer gehalten hat, und er bei mir MICH und Meine Kinder in Gefahr bringt, und dann mich damit hängen lässt. DAS kriege ich ja schon nicht auf die Reihe. Fühle mich doppelt betrogen.
Hoffe, nach diesen zehn Tagen sagen zu könne: Mann o Mann, passiert, Schwamm drüber....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.