Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 17.04.2008, 14:29 Uhr

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass sie sich momentan in einer Ausnahmesituaion befindet!

jetzt frage ich dich mal wie gut du die familiensituation kennst? Weisst du WARUM er der Familie nichts erzählt. Weisst du welches Verhältnis sie zueinander haben?
Ich beglückwünsche dich wenn du Eltern hast denen du dich anvertrauen kannst, dich dich bedinungslos lieben, die zu dir halten egal was kommt.
Dieses Glück hat nicht jeder. Es kann tausend Gründe geben warum er es seinen eltern nicht erzählt, aber du kennst sie nicht.
Bitte verurteile niemanden ohne das Warum zu kennen.
Das selbe gilt für den Bekanntenkreis.
Klar kann man es jedem erzählen und damit offen umgehen und zu welchem Preis?
Warum müssen das denn alle wissen?
Erzählst du jeden an was du leidest?
Mit dem Pranger meinte ich im übrigen nicht nur hier.
Das die kleine irgendwann schlechte Erfahrungen mit intoleranten und nicht genug aufgeklärten Menschen machen muss ist nicht zu verhindern, aber warum muss man das denn unbedingt jetzt machen? Findest du nicht sie hat wie meine und vielleicht auch deine Kinder einfach ein Recht auf eine unbeschwerte Kindheit?
Auch mit 14 , 15 Jahren muss sie es ja nicht jedem auf die nase binden. ich sehe da auch nicht die Notwendigkeit.
Wenn sie einmal einen Jungen liebt und vertraut und soweit ist mit ihm intim zu werden, dann wünsche ich mir das sie einen Mann findet der genau so zu ihr hält, wie es ihr Vater anscheinend bei ihrer Mutter konnte.
Dieses Kind wird vielleicht nie Kinder bekommen ( da die Möglichkeit das das Kind sich infiiert 1 zu 10 steht) , sie wird sicher nie so alt wie du oder ich ( denn irgendwann wird die Krankheit ausbrechen), sie wird immer Tabletten schlucken müssen soviele dinge anders erleben. Warum soll man ihr jetzt die Kindheit erschweren? ich sehe da die Notwendigkeit nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.