Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisam am 17.04.2008, 16:27 Uhr

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass sie sich momentan in einer Ausnahmesituaion befindet!

Liebe Yvonne,

zu meiner traurigkeit muss ich die leider sagen, dass ich ganz und gar eltern habe, denen ich mich in allen dingen anvertrauen kann, oder die mich bedingungslos lieben. im gegenteil, mein "vater" hält es nicht einmal für nötig, mir zu meinem geburtstag zu gratulieren....(nur als kleines beispiel) der kontakt zu einem großem teil meiner verwandschaft ist (durch meine eltern veranlasst) abgerissen, warüber ich verdammt traurig bin!!
ich will ja hier auch niemandem sagen, was er zu machen, das kann ich gar nicht, da ich vorhin auch schon mal erwähnt habe, dass ich mir selber nicht 100 prozent garantieren kann, ob ich meinem eigenen rat folgen würde, wenn ich in dieser situation stecken würde... das kann aber glaube ich niemand vorher genau sagen

eigentlich hatte ich auch nur vor, meine meinung hier ganz neutral zu sagen, aber dass ich hier irgendwie der böse bin, verstehe ich nicht ganz, aber egal.
natürlich hat jedes kind ein recht auf ein unbeschwerte kindheit, aber egal wie man es macht, es kann immer in die andere richtung umschlagen!!

von daher ist diese situation wirklich schwierig.
ich wünsche dennoch allen beteiligten alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.