Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 16.04.2008, 8:44 Uhr

Ich dachte es geht vorbei

hab irgentwo gelesen das man die Schmetterlinge max.3-6Monate hat und dann ist derAlltag da.Keine verliebten Blicke, netten Gestern oder so.
Tja wir hatten nun 1Jähriges und es ist alles noch viel stärker als am Anfang.Wir sehen uns an 2 Tagen der Woche nicht und wenn er dann kommt, bin ich schon Stunden vorher in Unruhe, nervös und ganz dolle am freuen.Kann irgentwie gar nicht genug bekommen.

So kanns gehen wenn man 18 Jahre wartet*LOL*

Gruss Chrissie, sinnloses Posting aber mir war danach

 
2 Antworten:

Re: Ich dachte es geht vorbei

Antwort von Yvonne25 am 16.04.2008, 11:29 Uhr

das ist doch wunderschön! Geniess es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte es geht vorbei

Antwort von gabi-carsten am 16.04.2008, 15:28 Uhr

Hallo, ich beglückwünsche Dich!!! Bei mir ist das sogar noch nach 15 Jahren!! Besonders schlimm ist, wenn mein Mann mal auf Geschäftsreise muß. Dann kann ich überhaupt nicht schlafen (komisch, normalerweise ärgere ich mit kollossal über sein Schnarchen!!!)... Ab und zu bringt mein Mann mir auch nen Schokoriegel oder irgend eine andere Kleinigkeit mit, er findet dafür manchmal zwischen seinen Butterbroten irgend eine kleine Kleinigkeit... Ach das kann soooooo schön sein. Viel Glück weiterhin... Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.