Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 17.04.2008, 11:13 Uhr

Wieso macht ER Schluss und nicht Du???

Hallo Tami,

ich bin völlig platt, dass ER nun beleidigt tut. Nach diesem schweren Vertrauensbruch, der darüberhinaus ja auch noch gefährlich für Dich ist, hätte ich ihn an Deiner Stelle nicht nur sofort verlassen. Denn auf so einem Mann kann man kein Vetrauen und keine Zukunft bauen.

Die Tests finde ich richtig. Du darfst aber nicht den Taek Won Do-Meister des Mädchens informieren (und auch sonst niemanden!), das steht Dir nicht zu. Es gibt ja offenbar mindestens einen Arzt, der das Mädchen behandelt. Bestünde eine Gefahr für seine Umgebung, wäre es SEINE Aufgabe, Maßnahmen zu ergreifen (z.b. über das Jugendamt). Wenn die Erkrankung bekannt wird, kann sie das Leben dieses Mädchens zerstören - das darfst Du bitte nicht machen! Vor allem nicht, wo Du gar nicht weißt, wie Ärzte heute mit AIDS-erkrankten Kindern umgehen und ob sie eine Information der Umgebung überhaupt für nötig halten (was wohl nicht der Fall ist).

Alles Gute,

BB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.