Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 17.04.2008, 16:42 Uhr

@lisam

wow, du bist doch nicht die böse. ich versuche nur bestimmte meinungen und einstellungen zu verstehen und gebe denkanstösse, wie ich mich selbst auch von denkanstössen inspirieren lasse über manche dinge anders zu denken, weil ich die dinge so, aus ganz vielen winkeln sehen kann.
Ich bin also nicht eine derjenigen die bis aufs blut diskutiert, sondern auch sagen kann, ok, du hast recht, ich lag falsch oder so habe ich das nicht gesehen, ich habe dieses oder jenes nicht bedacht.
Ich glaube ich kann ja verstehen wie du das meinst mit dem öffentlichen reden.Vielleicht ist deine absicht da ja löblich, denn anscheinend gehörst du ja nicht zu den intoleranten Menschen. dennoch gibt es einfach zu viele davon.
Ich selber habe eben in meiner Pause die Zeit genutzt darüber nachzudenken wie ich als Mutter reagiere, wenn meine freundin AIDSkranke Freunde hätte.
Ich denke ich würde meine Tochter aufklären was Blut etc. betrifft.
Naja, es sei denn ich weiss es als Mutter das dieses Knd krank ist.
Ich glaube aber ( ich wohne in einem Supermuttidorf) das sehr viele andere Mütter da ganz anders reagieren würden.
Naja, ist vielleicht aus mßig weiter darüber zu diskutieren, denn du hast recht wenn du sagts, wir wünschen einfach allen beteiligten alles gute und das alle test gut ausfallen und aus ihnen vielleicht doch noch eine familie werden kann mit einem mann der lernt zu vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.