Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolh am 16.04.2008, 13:21 Uhr

zuvielverlangt?

hallo weiß nicht was ich machen soll,ich bin mit meinem freund 5 jahre schon zusammen doch leider muss ich immer häufiger feststellen das er mich belügt zb. er ist selbstständig und gestern rief mich sein auftraggeber an und fragte wo er denn sei ,hmm keine ahnung war ja selbst der meinung er ist arbeiten.Als er dann nach hause kamm fragte ich Ihn was er denn so gemacht hat und er meinte arbeiten bis ich Ihn drauf angesprochen habe warum mich sein auftraggeber anruft wenn er doch arbeiten war genau das selbe hat er vorige woche auch schon gemacht.oder er fährt nach einer montage auf ein konzert und streitet es ab obwohl ich die eintrittskarte gefunden habe.später hat er es dann erst zugegeben.statt er die wahrheit sagt würde ja keiner was sagen wenn er mal nach der arbeit sein ding macht,aber wir haben 2 kinder 22 und 10 monate und ich bin den ganzen tag für sie da.wenn ich mal frage wo denn mal zeit für mich bleibt sagt er na wenn die kinder im bett sind.Er regt sich zugar auf wenn ich mal 2 häuser weiter zu meinem vater gehe ohne die kinder(wenn er da ist).Verlange ich zuviel von Ihm? ich weiß nicht mehr weiter.er ignoriert die kinder wenn wir uns streiten und will abhauen,übernimmt überhaupt keine verantwortung.Und will mir nicht mal versprechen das er es in zukunft unterlässt.ich bin am verzweifeln er macht nur was er will

 
5 Antworten:

Re: zuvielverlangt?

Antwort von vallie am 16.04.2008, 14:29 Uhr

da müssen grundsätzliche dinge geklärt werden.
dein freund scheint mit der situation des vaterseins und der damit verbundenen verantwortung leicht bis mittelschwer überfordert, 2 kinder unter zwei sind schon auch ziemlich anstrengend.

du mußt die basics klären, daß er dich anschwindelt liegt daran, daß er ( berechtigte ) vorwürfe fürchtet.

wie alt ist er und waren die kinder geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuvielverlangt?vallie

Antwort von nicolh am 16.04.2008, 14:56 Uhr

er ist 30 jahre und die kinder waren geplant das zweite zwar nicht so kurz darauf aber abtreibung kamm für mich nicht in frage.(er hat sich dann auch für das 2te kind entschloßen)ich weiß garnicht wie ich anfangen soll was zu klären da er mir eh nie antworten gibt als ob ich gegen die wand rede oder wenn es ihm zuviel wird abhaut,er nimmt mich nicht ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuvielverlangt?vallie

Antwort von vallie am 16.04.2008, 17:05 Uhr

wie alt bist du denn?

nun ja, mit 30 sollte er schon erwachsener sein.

wenn er nicht reden will, mußt du zeichen setzen. nicht nur zu daddy gehen, wenn er da ist, sondern selber ausgehen.
ihm termine stellen, da da da geh ICH weg. basta.


oder du schreibst ihm einen brief, aber ich halte die zeichen für wesentlich sinnvoller. vielleicht kapiert er dann, daß gleiches recht für alle gilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuvielverlangt?vallie

Antwort von nicolh am 16.04.2008, 18:12 Uhr

ich bin 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gabs die Story mit den Eintrittskarten nicht schon mal?

Antwort von aprilscherz2000 am 16.04.2008, 20:46 Uhr

Vor kurzen mit jemanden hier?
Im Allgemeinen würde ich eh sagen das Lügen halt das Todesurteil einer Beziehung sind.Egal ob ander FRau, überforderung des Mannes oder was weiß ich.
Allerdings muß ich auch sagen das viele Männer mit kleinern Kinder (auch wenns die eigenen sind!) nicht anfangen können und wahrlich angst davor bekommen. Aber das liegt an Dir das zu ändern.binde ihn mit ein.ER kann die Kids ins Bett bringen und Du gehtst baden.oder Du verziehst die mit Migräne ins Schlafzimmer und er soll es mal managen.
Und wenn er dann kein intresse zeigt (überforderung ist klar!) würde ich mir überlegen ob er wirklich gut für die Kinder ist

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.