Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolh am 16.04.2008, 13:21 Uhr

zuvielverlangt?

hallo weiß nicht was ich machen soll,ich bin mit meinem freund 5 jahre schon zusammen doch leider muss ich immer häufiger feststellen das er mich belügt zb. er ist selbstständig und gestern rief mich sein auftraggeber an und fragte wo er denn sei ,hmm keine ahnung war ja selbst der meinung er ist arbeiten.Als er dann nach hause kamm fragte ich Ihn was er denn so gemacht hat und er meinte arbeiten bis ich Ihn drauf angesprochen habe warum mich sein auftraggeber anruft wenn er doch arbeiten war genau das selbe hat er vorige woche auch schon gemacht.oder er fährt nach einer montage auf ein konzert und streitet es ab obwohl ich die eintrittskarte gefunden habe.später hat er es dann erst zugegeben.statt er die wahrheit sagt würde ja keiner was sagen wenn er mal nach der arbeit sein ding macht,aber wir haben 2 kinder 22 und 10 monate und ich bin den ganzen tag für sie da.wenn ich mal frage wo denn mal zeit für mich bleibt sagt er na wenn die kinder im bett sind.Er regt sich zugar auf wenn ich mal 2 häuser weiter zu meinem vater gehe ohne die kinder(wenn er da ist).Verlange ich zuviel von Ihm? ich weiß nicht mehr weiter.er ignoriert die kinder wenn wir uns streiten und will abhauen,übernimmt überhaupt keine verantwortung.Und will mir nicht mal versprechen das er es in zukunft unterlässt.ich bin am verzweifeln er macht nur was er will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.