Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisam am 17.04.2008, 12:36 Uhr

HIV

hallo,

also erstmal muss ich sagen dass ich deine angst, infiziert zu sein verstehe.

wenn ich das zeitlich richtig verstehe, dann ist seine tochter 8 jahre alt. und vor fünf jahren, also als sie bereits 3 jahre alt war, kam raus, sie die kleine hiv hat. und DANACH hat er erst angefangen mit seiner ex mit kondom zu schlafen. richtig? dann wäre ja wohl genug zeit gewesen sich zu infizieren, oder?
und nur weil er sagt, er sei nicht infiziert, würde ich ihm JETZT auch nicht mehr glauben.

ich finde auch er hätte es ihr von anfang an sagen sollen, und würde mich auch bei einer beratungsstelle oder einem arzt beraten lassen, wegen des sport-trainers. passieren kann immer mal ein unfall und ich glaube sogar, dass es wichtig ist, dass man seiner umgebung OFFEN darüber spricht. klar ist das nicht leicht, aber wenn man diese krankheit immer wieder versteckt, bleiben diese vielen vorurteile und abneigungen infizierter menschen gegenüber ewig bestehen!!

trotzdem finde ich auch dass ein wenig überreagierst, klar testen lassen hätte ich meine mädchen auch, da immer mal was passiert sein kann, wo es nur kurz blutet. und das kleine mädchen ja aanscheinend noch nicht einmal weiß, welche krankheit sie da hat...

aber sein verhalten ist total unten durch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.