Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.06.2015, 12:43 Uhr

Wer haftet?

Der Unterschied ist, es sind KINDERGARTEN-Kinder, da setze ich eine solche Voraussicht noch gar nicht heraus. Klaro würde ich als Mutter mit meinem Kind reden, wenn meiner sowas anstellt. ABER !!, ich rede nicht von vorsätzlicher Körperverletzung, Schmerzensgeld oder sonstigem. Für mich sind das in dem Alter Unfälle welche passieren können. Da dann einen riesen Rattenschwanz raus zu machen, halte ich für völlig überzogen. Es mag Kinder geben die da etwas reifer sind, Und evtl wissen, ich könnte dem anderen wehtun, aber das in dem Moment ein 6jähriges Kind weiß, beim Sturz kann es Knochenbrüche geben, das halte ich für etwas weit hergeholt. Wenn man denn dann im Eifer des Gefechts überhaupt daran denkt, das überhaupt etwas passieren KÖNNTE

Manno, wir als Kinder haben und damals einen "Strafpredigt" angehört, dann waren wir etwas angepisst und eingeschnappt, Und bei der nächsten Gelegenheit wurde dem anderen, ein "Tut mir leid" reingereicht. Damit war die Sache dann auch gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.