Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.06.2015, 14:23 Uhr

ich verstehe dich auch nicht so ganz

mein sohn kam mit Loch im Kopf vom Spielen beim Freund nach Hause - ich wäre nie auf die Idee gekommen Schmerzensgeld einzklagen wegen fehlender Aufsicht- er war da 5 kurz vor dem 6. Geburtstag und der Einschulung und Schwimmen konnte er die ersten Monate auch nicht bis es richtig verheilt war.

Unfälle passieren - man kann nicht alles vorsehen.

Als die Tochter meiner Freundin das Schlüsselbein gebrochen hat weil sie in der Schule gegen den Türrahmen geschubst wurde haben sie auch nichts gemacht und der Vater ist Polizist - warum auch -.

Auch wenn der Junge aggresiver ist wie andere - und dann muss man wenn man klagen will auch erst mal beweisen dass der Zug am Bein wirklich so stark war oder ob es nicht einen anderen Grund gab.

Sorry - aber warum immer so extrem gleich??

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.