Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 26.06.2015, 22:25 Uhr

Wer haftet?

Schmerzensgeld?
Bei einem (sicherlich bedauerlichen und für deinen Sohn schmerzhaften) Kitaunfall?

Was vermittelst du deinem Kind da?
Alle gleich verklagen, möglichst viel Geld einsacken, dem "bösen" Verursacher erst mal richtig einen reinwürgen und einen deutlichen Stempel aufdrücken!!!

Wir sprechen hier von Kitakindern. Natürlich ist es nicht schön, wenn solche Unfälle passieren.
Wie fändest du es denn anders herum? Wenn dein Sohn sich mal nicht richtig verhält. Beim Spielen, vielleicht beim Fangen mal zu eifrig ist und ein anderes Kind fällt unglücklich.
Dessen Eltern fällt erst mal nichts anderes ein, als dich verklagen zu wollen und erst mal ordentlich Reibach aus dem Unfall schlagen zu wollen...

Ehrlich gesagt finde ich es schon krass, dass jemand auf die Idee kommt, unbedingt Geld aus einem banalen Kinderunfall schlagen zu wollen und gleich jemanden verklagen will. Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.