Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dajoni77 am 26.06.2015, 18:14 Uhr

Wer haftet?

Nein das andere Kind ist gesund,auser sehr sehr agressiv und eigentlich immer auf konfrontation,schlechte verbale Ausdrücke und eigentlich immer schlecht gelaunt.Aber ich glaube,der kann gar nichts für seine Art.Kann und will mir auch kein Urteil bilden woran es liegen könnte.Nur Vermuten.
Trotzdem Danke für die Info und dein verständniss.sicher heilt es schnell aber im Moment ist bei uns die Hölle.mein Sohn ist nur am Weinen,hängt an meinem Rockzipfel,habe auch noch einen Säugling,Papa kommt immer erst spät von Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.