Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 28.06.2015, 10:55 Uhr

Wer haftet?

Naja ein bisschen sollte es dich schon wundern, dass so viele erwachsene Menschen alle dieselbe Meinung vertreten. Bist du nicht vielleicht eher der Geisterfahrer in dieser Frage? Wuerdest du dich denn in einer Gesellschaft wohlfuehlen, wo jeder in einer solchen Situation gleich den Schuldigen vor Gericht bringt und verklagt? Ich nicht. Mein Kind wurde letztes Jahr von einer unaufmerksamen Autofahrerin auf einem Zebrastreifen bei Gruen vor dem Kindergarten niedergefuehrt. Mein Sohn wurde dabei ziemlich verletzt, Oberschenkelbruch und paa andere Verletzungen, starkes Trauma, es hat ein halbes Jahr gedauert, bis er wieder stehen konnte und ein weiteres halbes Jahr, bis er wieder ein normales froehliches Kind war. Die Fahrerin hat alles zugegeben, ist aber mit einem Prominenten und vielen guten Connections verheiratet, und ganz schnell konnte sie sich aus der Affaere ziehen. Sicher gibts auch hier viel Schlimmeres, aber wir sind natuerlich dann vor Gericht gegangen. In deinem Fall haette ich die Entschuldigung des Kindes angenommen und meinem Sohn auch gesagt, bitte gut aufpassen, und aus. Wenn es mein Sohn gewesen waere, haette ich natuerlich auch einen Kuchen und ein kleines Geschenk gebracht.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.