Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 27.06.2015, 22:09 Uhr

Wer haftet?

naja, ich wäre vermutlich zwar auch nicht auf die idee gekommen, schmerzensgeld zu verlangen. aber eine solche lappalie ist es nun meiner meinung nach auch nicht, wenn das kind von einem anderen kind während des kletterns am bein gezogen wird so dass es herunterfällt und sich den arm bricht. zumal es, wenn ich richtig gelesen hab, wohl ein 6-jähriger war, dem solche geafahren sicherlich durchaus bewusst sind bzw sein müssten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.