Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 28.06.2015, 13:25 Uhr

Wer haftet?

Ich glaube dieses "Schuldigen" finden und "bestrafen" ist die Möglichkeit vieler, mit ihrer eigenen Schuld zurecht zu kommen. Den eigenen Vorwürfen welche man sich macht.

- hätte ich mein Kind mal in einen anderen KiGa geschickt....

- hätte ich mal als Eltern mehr Druck gemacht das dieser andere Junge rausgeschmissen wird....

hätte ich dies, hätte ich jenes.

Wenn da jetzt wer anders sagt, Dich trifft keine Schuld, der andere, in dem Fall hier, der Junge war es alleine und er wurde entsprechend dann auch bestraft, dann gibt einem selbst das halt eher das Gefühl, ja, alles wieder gut. Und eine Bestrafung sehen halt viele erst dann gegeben, wenn "Schmerzensgeld" und ähnliches geflossen ist. Anderen langt da eine simple Entschuldigung des Jungen. Wiederrum sagen sich, sind halt Kinder, kann passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.