Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 29.06.2015, 6:38 Uhr

Wer haftet?

Kinder sind einfach was das angeht unberechenbar.
Und wenn hier jeder mal an seine eigene Kindheit zurück denkt...
Wer ist hier denn mal auf Bäume geklettert, einfach über die Straßen gelaufen, mit dem Rad gefahren... an Seen und Tümpeln gespielt, auch während der Grundschilzeit...iich könnte noch etliche dinge aufzählen.
Habt ihr da über die Gefhren nachgedacht?
Was könnte passieren wenn ich mich jetzt so verhalte?
Also ich nicht...
Es ist jawohl ein Unterschied b ich als Erwachsener jemanden Schubse und verletze oder als Kindergartenkind jemanden beim spielen am Bein ziehe oder festhalte und er runterfällt.
Wer bitte glaubt denn hier das dieser kleine Junge das mit absicht gemacht hat.
ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich selber jetzt mal zurückdenke oder zum vergleich an meine 6 jährige nichte denke, das besagter Junge darüber nachgedacht hat das der spielkamard sich verletzt, var runterfällt, wenn er ihn nun festhält oder zieht!
Denn wie es genau war, kann niemand wissen.

UND das der beschuldigte Junge, der körperverletzung begangen hat, entschuldigt, aber wenn ich das schon lese.... das dann irgendwann zugegeben hat, erzählte geschädigte Mutter erst irgendwann. Jedenfalls nicht im ersten post!

Und ja, das passierte beim spielen.... es ist eine ,laapalie... ärgerlich für den kleine Mann der n u n im Sommer eingewchränkt ist.
Und ich kann mich nur wiederholen...
Ich schüttel den Kopf wie man auf die Idee von Schadensersatz in form von Schmerzengeld kommen kann.

LG
mucki
die fest der Meinung ist das ein 6 jähriges kindergartenkind, die gefahren nicht einschätzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.