Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 27.06.2015, 22:08 Uhr

Es ist doch gar nicht klar, dass es der Junge war

Das Kind ist unter 7, es haftet also nicht. Die Aufsichtspflicht wurde scheinbar auch nicht verletzt, also haftet auch die Kita nicht.

Außerdem gibt es keine Zeugen, es ist also gar nicht eindeutig der Junge gewesen. Es ist normal, dass du deinem Kind glaubst,traurig dass die Erzieher deinem Sohn eher glauben als dem anderem Kind (sie sollten eigentlich unparteiisch sein, da sie es nicht gesehen haben) und verständlich, dass die andere Mutter eben ihrem Sohn glaubt.

lg Dreamie, die zum Glück nicht verklagt wurde als Sohnemann einen Jungen, der seine Burg kaputt gemacht hat, geschubst hat. Das Kind ist doof gegen den Zaun gefallen und musste mit zwei Stichen genäht werden.

PS. Mein Sohn war vor zwei Wochen bei dem Jungen zum Kindergeburtstag eingeladen und sie haben nachdem Vorfall auch schnell wieder miteinander gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.