Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 10.12.2017, 18:20 Uhr

Weil er hat selbst nur zwischen Grund und Gymni die Schule gewechselt hat

Und weil Wechselnnicht gut sind.

Ich denke aber der echten Grund ist das bei mir am Schultags hat sie nur Flex und Flo und so weiter 1 bis 2 Stunde pro Tag präsenz pflicht ohne Unterricht Spaß in der Pflichtschule, und bei ihm gibts WE Spaß Papa. also perfekt um alleiniges Sorgerecht später beanzzutragen.

Da er weiß, dass es notwendig dass sie weg von der SeGELn genommen ist, ohne weiter sehr belastetet zu sein und damit sehr traurig, und bei mir hat sie SeGELn da ich habe sie am Sczultags und er hat sie an den kein SegELn tags, ist es sehr gut für ihm , da sie hat bei ihm Soaß und bei mir SeGeLn Hölle.

In der Katholische Schule bei uns dagegen hat sie Spaß, nette Mädchen und auch zu ihr prima passendes Unterricht, also, wird sie damit mit mir Spaß haben, was im Sorgerechtstreit nicht gut für mein Mann ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.