Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 10.11.2017, 17:49 Uhr

Ich habe sie häufig gesagt, dass sie werde ins Heim gebracht. Seit über ein Jahr.

Dass sage ich sie seit circa ein Jahr. Sobald ReBBZ und die Schule und Schulaufsicht pädagogische Massnahme abgelehnt haben, war mir klar, dass es einteweder Schulewechsel erlaubt wird oder ins Heim gebracht wird.

Ich sage ihr noch dass sie wird ins Heim gebracht, da mein Mann scheint noch nicht sie am Werktags sie haben zu wollen oder können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.