Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 11.11.2017, 19:45 Uhr

Ich wusset nich dass sie das gar nicht schaffn konnte

Bis ich am Ende des 1 Lernplan Phasus gesehen hat dass sie gar nicht erledigt hat, ausser das was sie vor Einschulung schon konnte.

Und es bleibt so.
Leidr, und bis Datum habe mindetsens 7 Leute, von Kinderpsychiater bis ReBBZ und 3 Lernbegleiterrinen, 2 Nachhilfe Lehrinnen, mein Mann und ich versucht, die Situation für sie dor n der selsbtgesteuertes lernen inklusion klasse aber klappt bnoch nict und mehr als ein Schuljahr ist sie ohne Bildung Schulmorgens.

3/4 der Kinder in ihrer Klasse isnd noch bei 3 Klasse Deutsch Stoff, also ist nicht nur mein Kind die dass nicht schafft in der Schule.
Vielleicht brauchen diesen Kindern auch austauch Eltern, so dass sie selsbgesteuertes lernen fähig werden können.

Für die Kinder dafür es klappt oder es nicht nervt, bin absolut für slebstgesteurtes lernen, sollten weiter machen.

Wenn Sie aber Idee für die andre 3/4 dr Klasse wo es nicht läuft, bin für Ihre Ideen offnen. Eine bekannten von mir, ihre Tochter hat das gleich Problem, und die Mutter muss mit enorm Aufwand das Kid Nachmittags un in erin dasLehrinput und Korrektur das Kind geben. Plannt auch fürs Kind fürs Weiterführende Schule Frontalunterricht als Hauptkriterion suchen.

Ich habe den Eindruck, dass es nicht so an intelligenze liegt sondern manche Kinder viele strukturierte Lehrinput braucht, und manche fuhlen sich im Frontalunterricht mit viele Klassengespäche wohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.