Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 10.11.2017, 11:56 Uhr

Ich möchte sie in der Katholische Schule schicken, die sind eher Frontal und ging gut

Bin in HH, gibt doch unterschied zwischen den Schulen, enige sind sehr offen, eineige sind noch mit Schulebücher hinaus alle Kinder gleiche HA, alle Kinder gleichzeitig Klassenarbeiten.
Einige Schule in HH haben noch nicht reformiert. Kind will zur Katholische Schule. Ist Frontal.
Ich würde sie gern ab sofort sort schicken um 4. lasse gelehrt zu werden und ggf widerholen. Dass ist Kind blockiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.