Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 11.11.2017, 9:43 Uhr

'Bringt mich zur einen echten Schule!', sagt sie.

'Die babysitten dort nur. ' wo sie letztes Schuljahr (3. Klasse) sagt sie.
Ich habe dort in der dritte Klasse nichts gelernt! sagt sie.
Ich will zur (die Schul ein dnene sie hopitiert hat) gehen!

Wir sind in HH.In HH haben Noten mit Leistung nicht immer Zusammenhang. Hängt an der Schule an.

Sogar ihre Klassenlehrein bestätigt, dass sie dort nichts gelernt hat in ihrer Klasse, da sie Schwierigekeiten mit dem Lernmethode hat.

Es gibt, so weit die ich von einen andren R-u-B Mitgliederin, eine frontalunterrichtende Katholische Schule nicht weit von wo mein Mann lebt auch, aber er will sie zurzeit noch nicht sie am Werktags haben.
Vielleicht ab nächstes Jahr. für weiterführend Schule, deswegen es ist ihn besser, dass sie bei mir die Schule wegen unpassigkeit mit den Lernform (die Klasse ist sehr extrem in Richtung lehrt-Dich-selbst, und die hetergenste in der Schule mit Vorschule bis 4. in einem Zimmer) schwänzt.

Sie will nicht weg von Eltern, will nur zu einer normale Schule gehen. Z.B., wo sie hospitiert hat, wo die Lehrinnen lehren. Wo es Schulbüchern gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.